Alle Themen
Produkte
Girokonto
Kartenprodukte
Kredite und Finanzierungen
Sparen und Anlegen
Wertpapierdepots
Deka Investments
Sparkassen-Altersvorsorge
Versicherungen
Immobilien
LBS-Bausparen
Ihre Sparkasse
Qualitätsmanagement
Sie haben bereits einen Online-Banking-Zugang und dieser ist gesperrt oder Sie benötigen eine neue PIN?
Falls Sie sich bei Konto- oder Kartennummer vertippt haben, können Sie den Aktivierungsprozess erneut starten. Ansonsten nutzen Sie bitte das alternative Antragsformular.
KundenCenter* Mo-So: 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
07851 / 860-0
KundenCenter* Mo-Fr: 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus dem Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.